Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Aus Unlust die Arbeitsstelle einfach verlassen

Am 31.07.2019 rief ein Gast eines Günzburger Schnellrestaurants gegen 18.30 Uhr bei der Polizei an und teilte mit, dass im Restaurant mehrere Kunden aber kein Personal anwesend sei.
Bei der anschließenden Überprüfung stellte die Polizei fest, dass eine Mitarbeiterin keine Lust mehr zum Arbeiten hatte und das Restaurant unversperrt verlassen hatte. Zusammen mit der herbeigerufenen Gebietsleiterin wurde festgestellt, dass während der unbeaufsichtigten Zeit nichts entwendet wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.