Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Unbekannter bei Wildfischerei erwischt

Gestern Abend, am 31.07.2019, war ein Zeuge aus Weißenhorn mit seinem Hund unterwegs, als er im Bereich des Hochwasserwehrs in Attenhofen einen Angler wahrnahm.
Diesen fragte er ob er eine Anglererlaubnis für das Gewässer hätte, worauf er die Frage verneinte und anschließend seine Anglerutensilien einpackte. Anschließend informierte der Zeuge die Polizeiinspektion Weißenhorn. Dies hatte zur Folge, dass der unbekannte Mann unter Zurücklassung seiner Angelrute mit einem Fahrrad flüchtete.

Das Beweismittel wurde wenig später von den Einsatzkräften sichergestellt und eine Anzeige wegen des Verdachts der Fischwilderei aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.