Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Bad Wörishofen: Fahrzeuge zusammengestoßen – Autofahrerin leicht verletzt
Polizeifahrzeug Motorhaube
Symbolfoto: Mario Obeser

Bad Wörishofen: Fahrzeuge zusammengestoßen – Autofahrerin leicht verletzt

Am Mittwochmorgen, 31.07.2019, kam es an Einmündung Peter-Dörfler-Straße/ Adalbert-Stifter Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws.
Eine 22-Jährige fuhr mit ihrem Pkw Mini auf der Peter-Dörfler Straße von der Kaufbeurer Straße kommend in westlicher Richtung. Eine 19-jährige Fiesta-Fahrerin fuhr auf der Adalbert-Stifter-Straße und wollte nach rechts in die Peter-Dörfler-Straße einbiegen. Da die Mini-Fahrerin jedoch einem hinter der Einmündung parkenden Pkw ausweichen wollte und deshalb frühzeitig ausgeschert war, kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde die Mini-Fahrerin leicht verletzt und musste ins Krankenhaus verbracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von geschätzt etwa 10.000 Euro.

Anzeige