Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Rißtissen: Streit zwischen Golfer und Traktorfahrer

Am Mittwoch, den 31.07.2019, drohte eine verbale Auseinandersetzung bei Rißtissen zu eskalieren. Die Polizei wurde gerufen.
Zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr wollten zwei Golfer im Bereich des Golfplatzes einen Verbindungsweg überqueren. Ein Traktor fuhr auf dem Weg. Der soll wohl schnell unterwegs gewesen. Einer der Golfer stellte den Traktorfahrer zur Rede. Der Traktor hielt an und dessen Fahrer war ziemlich aufgebracht. Er stieg vom Traktor und hatte eine Holzstange in der Hand. Danach drohte und beleidigte er die Golfer. Nach seinen verbalen Attacken stieg der Mann wieder in seinen Traktor und fuhr weiter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.