Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Taxifahrt nicht bezahlt

Am 31.07.2019 nutzte eine Frau ein Taxi, um sich nach Senden fahren zu lassen. Die Taxifahrerin musste letztlich die Polizei rufen, um nicht leer auszugehen.
Gegen 08.00 Uhr bestellte eine 47-Jährige ein Taxi, um sich von einem Krankenhaus in Neu-Ulm nach Senden befördern zu lassen. Nachdem die Taxifahrt beendet war, gab die Frau gegenüber der Taxifahrerin an, den noch ausstehenden Betrag von 27 Euro für die Taxifahrt aus ihrer Wohnung zu holen. Die 47-Jährige kam jedoch nicht mehr aus der Wohnung und zeigte auf mehrfaches Klingeln der Taxifahrerin keine Reaktion. Die Beschuldigte konnte durch die Polizei letztlich ermittelt werden und muss nun mit einer Anzeige wegen Betrugs rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.