Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Riedsend: Unfall zwischen Omnibus und Pkw fordert Sachschaden

Am 01.08.2019 kam es gegen 19.00 Uhr bei Riedsend zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Omnibus und einem Pkw.
Der Fahrer eines Omnibusses von der Kreisstraße DLG 30 wollte bei Riedsend nach links auf die Staatsstraße 2028 abbiegen. Dabei prallte er mit dem entgegenkommenden Fahrer eines BMWs seitlich zusammen, der in die Kreisstraße einbiegen wollte. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro an beiden Fahrzeugen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.