Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Ettringen: Verletzter Kradfahrer auf der Wertachbrücke

Am 31.07.2019 kam es nachmittags auf der Wertachbrücke der Ettringer Ortsumfahrung zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 16-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades leicht verletzt wurde.
Aufgrund eines langsamen, vorausfahrenden Fahrzeugs kam der Verkehr in nordöstlicher Richtung ins Stocken. Eine 36-jährige Pkw-Lenkerin konnte durch starkes Bremsen ein Auffahren auf den Vordermann vermeiden. Der hinter ihr fahrende Kradfahrer konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte mit dem Krad gegen das Heck der Pkw, so dass er anschließend umstürzte. Dabei verletzte er sich leicht und kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Das Leichtkraftrad musste von einem Abschlepper abtransportiert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.