Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Zwei Täter schlagen Mann beim Pfandflaschensammeln

Am 02.08.2019, gegen 02.55 Uhr, befand sich ein 49-Jähriger am Ulrichsplatz und sammelte hier Pfandflaschen. Zwei Unbekannte nahmen Flaschen aus seinem Fahrradanhänger.
Als der Geschädigte die beiden Männer aufforderte, dies zu unterlassen, fingen diese an ihn zu schlagen und als der Geschädigte zu Boden ging, traten sie ihn. Erst als weitere Personen hinzukamen, ließen die unbekannten Täter vom Geschädigten ab und flüchten in Richtung Kitzenmarkt. Der 49-Jährige erlitt eine Kopfplatzwunde und Schwellungen im Gesicht, er wurde ins Uniklinikum gebracht.

Über die beiden Täter ist nur bekannt, dass sie etwa 20 Jahre alt sind, einer trug ein weißes, der andere ein blaues T-Shirt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Mitte, unter der Telefonnummer 0821/323-2110 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.