Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfallflucht in Haunstetten: Vermutlich ein Lkw richtet 25.000 Euro Schaden am Wartehäuschen an

Am 01.08.2019, gegen 15.00 Uhr, wurde in der Haunstetter Straße auf Höhe der Hausnummer 22 an der Haltestelle der Straßenbahn das Wartehäuschen erheblich beschädigt.
Möglicherweise wendete ein Lkw auf der Höhe der Haltestelle und stieß hierbei gegen den Metallzaun, sowie das Wartehäuschen. Der Zaun und die Mettalgestänge wurden stark verbogen, drei Glasscheiben gingen zu Bruch. Eine Wendespur auf der Straße war erkennbar. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro.

Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0821/323-2710 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.