Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Verwirrter Nackter tanzt und rappt am Bahnhof in Memmingen

In den Vormittagsstunden des Donnerstags, 01.08.2019 teilte ein Lokführer mit, dass auf dem Bahnhofvorplatz eine Person komplett entkleidet „rappt“ und tanzt.
Eine sofort dorthin entsandte Streife, konnte den 35-jährigen Tänzer antreffen. Er machte einen komplett verwirrten Eindruck und war völlig orientierungslos. Nach der Verbringung auf die Dienststelle wurde der Mann noch gleichen Nachmittag aufgrund seines psychischen Zustandes in ein entsprechendes Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.