Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Gersthofen: Autofahrer versuchte vor Kontrolle zu flüchten
Blaulicht auf PKW
Symbolfoto: Mario Obeser

Gersthofen: Autofahrer versuchte vor Kontrolle zu flüchten

In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchte ein 47-jähriger Pkw-Fahrer in Gersthofen eine Polizeikontrolle zu umgehen, was nicht unbemerkt blieb.
Nach kurzer Verfolgung konnte das Fahrzeug jedoch gestoppt und der Lenker kontrolliert werden. Der Grund der versuchten Flucht war schnell erkannt, der Fahrzeugführer war mit über 0,6 Promille alkoholisiert. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und den Heimweg zu Fuß antreten.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Heck

Westendorf: Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall

Beim Überholen kam es am 18.09.2019 bei Westendorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Kradfahrer verletzte. Um 06.00 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Motorradfahrer die ...

Betrunken Autofahrer

Königsbrunn: Polizei bemerkt bei Kontrolle „Alkoholfahne“ bei Autofahrer

Am gestrigen Mittwoch, 18.09.2019, wurde um 17.35 Uhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer in der Blumenallee zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Dabei konnte bei dem Mann Alkoholgeruch ...