Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Autofahrer versuchte vor Kontrolle zu flüchten

In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchte ein 47-jähriger Pkw-Fahrer in Gersthofen eine Polizeikontrolle zu umgehen, was nicht unbemerkt blieb.
Nach kurzer Verfolgung konnte das Fahrzeug jedoch gestoppt und der Lenker kontrolliert werden. Der Grund der versuchten Flucht war schnell erkannt, der Fahrzeugführer war mit über 0,6 Promille alkoholisiert. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und den Heimweg zu Fuß antreten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.