Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Blaubeuren: Betrunkener Autofahrer schiebt drei Autos aufeinander

Rund 15.000 Euro Schaden verursachte ein Fahrzeuglenker bei einem Verkehrsunfall am 03.08.2019 in Blaubeuren.
Am Samstag gegen 03.40 Uhr befuhr ein 25-jähriger Autofahrer die Straße Auf dem Graben in Richtung Schwimmbad. Auf Höhe der Einmündung Mauergasse kam er vermutlich auf Grund alkoholischer Beeinflussung zu weit nach links. Er prallte deshalb gegen einen geparkten Pkw, der gegen zwei weitere Autos geschoben wurde. Darüber hinaus beschädigte der Unfallverursacher eine Verkehrsinsel. Der entstandene Schaden beträgt etwa 15.000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt. Er stand aber offensichtlich unter Alkoholeinwirkung, weshalb die Beamten des Polizeireviers Ehingen eine Blutentnahme anordneten und den Führerschein beschlagnahmten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.