Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Freihalden: Schläge bei Feier im Bauwagen

Am 03.08.2019 gegen 02.00 Uhr kam es auf einer Feier in einem Bauwagen in Freihalden zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern.
Der Streit entwickelte sich zwischen einem 23-jährigen Mann und einem 21-Jährigen. Der 21-Jährige wurde dabei von dem 23-Jährigen mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der 21-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Angreifer muss sich nun wegen eines Vergehens der Körperverletzung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.