Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: 21-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss?
Blutentnahme
Symbolfoto: Henrik Dolle - Fotolia

Günzburg: 21-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss?

Am 02.08.2019 um 10.35 Uhr führten Beamte der Günzburger Polizeiinspektion in der Violastraße in Günzburg eine allgemeine Verkehrskontrolle durch.
Dabei ergab sich bei einem 21-jährigen Fahrzeugführer der Verdacht von vorangegangenem Drogenkonsum. Auch wenn ein freiwillige Drogenschnelltest verweigert wurde, musste der Autofahrer sich einer Blutentnahme unterziehen. Weiterfahren durfte er nicht mehr. Sollte sich der Anfangsverdacht bestätigen, muss der Fahrzeugführer mit einem Bußgeld in Höhe von 500 Euro und einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.

Anzeige
x

Check Also

NEF Notarztfahrzeug

Jettingen-Scheppach: Autofahrer übersieht Kraftrad – zwei Verletzte

Ein Zusammenstoß mit zwei mittelschwer verletzten Personen ereignete sich am vergangenen Montagmorgen, den 11.11.2019, in Scheppach. Gegen 06:15 Uhr war eine 21-Jährtige Pkw-Führerin auf der ...

Brand Filteranlage Alko Kleinkoetz 12112019

Kleinkötz: Brand einer Filteranlage in Industriebetrieb

Um 00.45 Uhr, am 12.11.2019, wurde durch die Integrierte Leitstelle, aufgrund der Auslösung der Brandmeldeanlage, ein Brand in einem Industriebetrieb in Kleinkötz gemeldet. Vor Ort ...