Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Illertissen: Betrunken vom Fahrrad gefallen
Rettungswagen
Symbolfoto: Ingo Kramarek

Illertissen: Betrunken vom Fahrrad gefallen

Am Samstag, 03.07.2019 in den frühen Morgenstunden um 03.00 Uhr wurde ein betrunkener Fahrradfahrer in Illertissen mitgeteilt, welcher mehrfach vom Fahrrad fiel.
Vor Ort konnte die Streife der Polizeiinspektion Illertissen festgestellt werden, dass der 26-jährige Fahrradfahrer stark alkoholisiert war. Zudem hatte er eine Platzwunde am Kopfbereich. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert im Straftatenbereich, weshalb im Anschluss eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Anzeige
x

Check Also

Autoschlüssel

Kaufbeuren: Neuwertiger Toyota Yaris Hybrid gestohlen – mit Originalschlüssel

Von Dienstag, 17.9.2019 auf Mittwoch 18.9.2019 wurde in Kaufbeuren, Alte Weberei ein roter Pkw der Toyota Yaris Hybrid, mit Münchener Kennzeichen M-EO 2429, entwendet. Nachdem ...

Offingen – Festnahme Einrecher 23092019 2

Offingen: Einbrecher auf frischer Tat beobachtet und später festgenommen

Am gestrigen Montag, den 23.09.2019, ereignete sich gegen 13.15 Uhr ein Einbruch in ein Wohnanwesen durch zwei Männer, welche auf frischer Tat beobachtet wurden. Eine ...