Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Zeugen zu Unfallflucht in der Lenbachstraße gesucht

In der Nacht von Donnerstag 01.08.2019 auf Freitag 02.08.2019 ereignete sich in der Lenbachstraße im Zeitraum von 23.00 Uhr bis 09.00 Uhr eine Unfallflucht.
Es wurde ein geparkter weißer Pkw der Marke Seat, Modell Leon, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Als der Geschädigte am Morgen zu seinem Fahrzeug kam stellte er einen frischen Unfallschaden in Höhe von mindestens 500 Euro am Heck seines Fahrzeuges fest. Vom Unfallverursacher fehlt jede Spur. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten sich unter 07309/96550 bei der Polizeiinspektion Weißenhorn zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.