Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Gundelfingen: Fahranfänger auf Krad mit Promille unterwegs
Stop Polizei Anhaltekelle
Symbolfoto: abr68 - Fotolia

Gundelfingen: Fahranfänger auf Krad mit Promille unterwegs

Am 04.08.2019 gegen 01.00 Uhr wurde in der Walkstraße, in Gundelfingen, der Fahrer eines Kleinkraftrades einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem dieser ohne Motorradhelm unterwegs war.
Dabei nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,2 Promille. Da der 16-Jährige als Fahranfänger dem Alkoholverbot im Straßenverkehr unterlag, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Gefährt stehen lassen.

Anzeige
x

Check Also

Faust Tisch

Illertissen: Mann wird in Agentur für Arbeit aggressiv

Am Montagvormittag, 16.09.2019, wurde eine Streife der Polizei Illertissen zum örtlichen Amtsgebäude der Bundesagentur für Arbeit gerufen. Dort war ein 21-jähriger Mann gegenüber einer Sachbearbeiterin ...

Kelle Kontrolle

Neu-Ulm: Betrunken und mit bestehendem Haftbefehl in Polizeikontrolle

Im Innenstadtbereich stoppte Montagabend, 16.09.2019, gegen 20.40 Uhr, eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm einen Pkw zu einer Kontrolle. Im Lauf der Überprüfung konnte bei dem ...