Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein: Bei Sachbeschädigung selbst verletzt

Am 04.08.2019 gegen 03.15 Uhr wurde ein verletzter 23-jähriger Mann in der Rosenstraße in Sygenstein gemeldet, der an der rechten Hand blutete.
Im Rahmen der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass der 23-Jährige aus dem Bereich Giengen offenbar mit der Faust gegen die Seitenscheibe eines Opel Insignias geschlagen hatte. Dabei ging die Scheibe zu Bruch und er verletzte sich am Finger. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Der 23-Jährige musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Dillingen verbracht werden. Er wird sich nun wegen der Sachbeschädigung verantworten müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.