Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Gerangel in der Zentralen Notaufnahme

Am Samstag, 03.08.2019, gegen 08.15 Uhr, wurde die Polizei ins Klinikum zu einem heftigen Streit in die zentrale Notaufnahme gerufen.
Ein bislang unbekanntes Paar hatte einen 26-jährigen Mann verletzt aufgefunden. Der alkoholisierte Mann hatte sich aus unbekannten Gründen eine kleine Platzwunde über dem rechten Auge zugezogen. Er wurde durch das Paar fußläufig zur Klinik begleitet. Warum sich dann in der Notaufnahme ein Streit zwischen dem Betrunkenen und seinen Helfern entwickelte, ist nicht mehr zu ermitteln. Jedenfalls kam es zu einem Gerangel, so dass das Paar durch das Personal aufgefordert wurde, die Notaufnahme zu verlassen. Dieser Aufforderung kam sie schließlich nach. Die Streife konnte die Beiden nicht mehr auffinden. Der Zustand des Verletzten machte eine stationäre Aufnahme notwendig, so dass er einige Stunden in der Klinik verbringen musste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.