Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Pfersee: Aggressiver Radfahrer beschädigt Pkw und fährt davon
Faust
Symbolfoto: Bruno Glätsch

Pfersee: Aggressiver Radfahrer beschädigt Pkw und fährt davon

Am 03.08.2019, gegen 13.15 Uhr kam es aufgrund einer folgenlosen Verkehrssituation zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Radfahrer und einem Pkw-Fahrer.
Der Radfahrer schlug letztendlich mit seiner Faust eine Delle in die hintere rechte Türe des Pkws und fuhr dann weiter in Richtung Spicherer Straße. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Der Radfahrer wurde wie folgt beschrieben: Ca. 50 Jahre, 175 cm groß, graue Dreadlocks zum Zopf gebunden, grauer 3-Tage-Bart, schwarze Brille. An seinem Fahrrad war ein auffälliger neongrüner Kastenanhänger angehängt. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Augsburg 6 unter Telefon 0821/323-2610.

Anzeige
x

Check Also

Alkoholkontrolle betrunken

Neu-Ulm: Bei Kontrolle eines Transporter-Fahrers Führerschein sichergestellt

Am Sonntagmorgen, 22.09.2019, gegen 03.00 Uhr, kontrollierte die Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm im Starkfeld einen Kleintransporter. Bei dem 41-jährigen bulgarischen Fahrer konnte im Rahmen der ...

Alkohol Bier

Biberachzell: Nach Verkehrskontrolle Bußgeld und Fahrverbot

In der Nacht auf den 22.09.2019 wurde ein Pkw-Fahrer im Bereich Biberachzell einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 21-jährigen Fahrer konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein ...