Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Pfersee: Aggressiver Radfahrer beschädigt Pkw und fährt davon

Am 03.08.2019, gegen 13.15 Uhr kam es aufgrund einer folgenlosen Verkehrssituation zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Radfahrer und einem Pkw-Fahrer.
Der Radfahrer schlug letztendlich mit seiner Faust eine Delle in die hintere rechte Türe des Pkws und fuhr dann weiter in Richtung Spicherer Straße. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Der Radfahrer wurde wie folgt beschrieben: Ca. 50 Jahre, 175 cm groß, graue Dreadlocks zum Zopf gebunden, grauer 3-Tage-Bart, schwarze Brille. An seinem Fahrrad war ein auffälliger neongrüner Kastenanhänger angehängt. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Augsburg 6 unter Telefon 0821/323-2610.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.