Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Vandalismus im Siebentischwald

Hinweise zu Sachbeschädigungen im Siebentischwald sucht die Polizei in Augsburg, die ein oder mehrere Täter begangen haben.
Im Zeitraum 02.08.2019, 20.00 Uhr bis 03.08.2019, 09.30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter die Zufahrtsschranke zum Siebentischwald in der Ilsungstraße. Die Funktion der Schranke wurde durch die mutwillige Beschädigung zerstört. Zusätzlich wurden im Bereich des Trinkbrunnens fünf Sitzbänke umgeworfen. Die Höhe des Sachschadens muss noch ermittelt werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg Süd unter 0821/323-2710.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.