Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein: Glas an Türe einer Gaststätte eingeschlagen

In der vergangenen Sonntagnacht gegen 00.30 Uhr vernahm ein Zeuge einen lauten Schlag aus Richtung einer leerstehenden Gaststätte in der Vorderen Bergstraße in Syrgenstein.
Er konnte am Eingangsbereich einen etwa 20-jährigen, korpulenten Mann mit Brille und einem Verband am Arm beobachten, der dort anscheinend etwas suchte. Später stellte sich heraus, dass die Glasfüllung der Eingangstüre eingeschlagen war. Der entstandene Schaden liegt bei zirka 100 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.