Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Autofahrer fährt betrunken nach Hause

Dank einer Mitteilung kam am 04.08.2019 die Fahrt eines betrunkenen Autofahrers ans Licht, gegen den nun ein Verfahren läuft.
Die Polizei Dillingen wurde am 04.08.2019 kurz vor 17.00 Uhr verständigt, weil auf dem Gelände einer Tankstelle in der Dillinger Straße in Lauingen ein Mann schwankend in sein Auto eingestiegen war und in Richtung Innenstadt losfuhr. Über das mitgeteilte Kennzeichen konnte der 32-jährige Fahrzeughalter ermittelt vor seiner Lauinger Wohnadresse in seinem Wagen sitzend angetroffen werden. Er wies deutlichen Alkoholgeruch auf. Ein Alkoholtest war ihm nicht möglich. Ihm wurden die Fahrzeugschlüssel abgenommen und er wurde für die Durchführung eine Blutentnahme mitgenommen. Gegen den 32-Jährigen wurde ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.