Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm/A7: Verlorene Wolldecke löst Verkehrsunfall aus

Zu einem Verkehrsunfall war es am 04.08.2019 auf der Autobahn 7 bei Neu-Ulm gekommen, welcher durch eine Wolldecke ausgelöst wurde.
Am Sonntag, gegen 06.00 Uhr, befuhr ein PKW Mercedes mit Anhänger die A 7 bei Neu-Ulm in Fahrtrichtung Füssen. Während der Fahrt löste sich vom Anhänger eine Wolldecke und landete auf der Windschutzscheibe eines nachfolgenden PKW Hyundai. Die Fahrerin des Hyundai versuchte noch mit dem Scheibenwischer die Decke zu entfernen, was ihr jedoch nicht gelang. Aufgrund der verdeckten Sicht bremste sie ihr Fahrzeug ab. Es kam jedoch zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeuggespann, das ihr vorausfuhr. Das Gespann kam ins Schleudern und der PKW fuhr gegen die Mittelschutzplanke. Dabei kippte der Anhänger zur Seite. Auf dem Anhänger befand sich ein Jetski, der ebenfalls erheblich beschädigt wurde. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 40.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.