Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Schüsse im Stadtpark führen zu Polizeieinsatz

Am Freitagabend, 02.08.2019 ging bei der Polizeiinspektion Weißenhorn die Mitteilung ein, wonach im Stadtpark in Senden mehrere Schüsse gehört wurden.
Nachdem die Sachlage zunächst unklar war, kamen mehrere uniformierten Streifen zum Einsatz, um nach der Ursache zu suchen. Im Rahmen der Fahndung nach dem unbekannten Schützen meldete sich dann ein Zeuge, der im Bereich der Fußgängerbrücke von der Borsigstraße zum Stadtpark mehrere Jugendliche mit einer Schreckschusswaffe gesichtet hatte. Dort konnten dann auch einige Hülsen einer Schreckschusswaffe sichergestellt werden. Die weitere Fahndung nach den Jugendlichen verlief dann bislang ergebnislos.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.