Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Schiltberg/Aufhausen: Rennradlerin prallt gegen Mähdrescher
Rettungswagen mit Blitzer
Symbolfoto: Mario Obeser

Schiltberg/Aufhausen: Rennradlerin prallt gegen Mähdrescher

Eine 25-jährige Rennradfahrerin hatte gestern Abend, am 05.08.2019, gegen 17.45 Uhr Glück im Unglück, als sie auf der Bergener Straße mit einem entgegen kommenden Mähdrescher kollidierte.
Die Frau war auf abschüssiger Fahrbahn in Richtung Ortsmitte gefahren, als ihr ein überbreiter Mähdrescher entgegen kam. Die Radlerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen die linke Seite des Gefährts und landete auf der Straße. Der 22-jährige Fahrer der landwirtschaftlichen Maschine konnte das Fahrzeug gerade noch rechtzeitig anhalten, so dass die Frau nicht überrollt wurde. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 1000 Euro. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige
x

Check Also

Betrunken Autofahrer

Königsbrunn: Polizei bemerkt bei Kontrolle „Alkoholfahne“ bei Autofahrer

Am gestrigen Mittwoch, 18.09.2019, wurde um 17.35 Uhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer in der Blumenallee zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Dabei konnte bei dem Mann Alkoholgeruch ...

Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt

Heidenheim: Einbrecher kommt durchs eingeschlagene Fenster

Zwischen Sonntag, 15.09.2019 und Mittwoch, 18.09.2019, stieg ein Unbekannter in ein Gebäude in Heidenheim ein. Laut Polizeiangaben schlug der Täter an dem Haus in der ...