Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Schiltberg/Aufhausen: Rennradlerin prallt gegen Mähdrescher
Symbolfoto: Mario Obeser

Schiltberg/Aufhausen: Rennradlerin prallt gegen Mähdrescher

Eine 25-jährige Rennradfahrerin hatte gestern Abend, am 05.08.2019, gegen 17.45 Uhr Glück im Unglück, als sie auf der Bergener Straße mit einem entgegen kommenden Mähdrescher kollidierte.
Die Frau war auf abschüssiger Fahrbahn in Richtung Ortsmitte gefahren, als ihr ein überbreiter Mähdrescher entgegen kam. Die Radlerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen die linke Seite des Gefährts und landete auf der Straße. Der 22-jährige Fahrer der landwirtschaftlichen Maschine konnte das Fahrzeug gerade noch rechtzeitig anhalten, so dass die Frau nicht überrollt wurde. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 1000 Euro. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige
x

Check Also

NEF Notarztfahrzeug

Jettingen-Scheppach: Autofahrer übersieht Kraftrad – zwei Verletzte

Ein Zusammenstoß mit zwei mittelschwer verletzten Personen ereignete sich am vergangenen Montagmorgen, den 11.11.2019, in Scheppach. Gegen 06:15 Uhr war eine 21-Jährtige Pkw-Führerin auf der ...

Brand Filteranlage Alko Kleinkoetz 12112019

Kleinkötz: Brand einer Filteranlage in Industriebetrieb

Um 00.45 Uhr, am 12.11.2019, wurde durch die Integrierte Leitstelle, aufgrund der Auslösung der Brandmeldeanlage, ein Brand in einem Industriebetrieb in Kleinkötz gemeldet. Vor Ort ...