Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Am 05.08.2019, gegen 10.50 Uhr, fuhr ein PKW-Fahrer auf der ehemaligen B 10, in Fahrtrichtung Günzburg. Kurz nach dem Kreisverkehr kam es zu einem Unfall.
Der Autofahrer kam aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke. Am PKW wurde die Beifahrerseite erheblich beschädigt, die Leitplanke wurde leicht zerkratzt. Der Fahrer meldete den Unfall selbstständig bei der Polizei, er wurde mündlich verwarnt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.