Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Leipheim: Pkw kommt von der Fahrbahn ab
Polizeifahrzeug blau Motorhaube
Symbolfoto: Mario Obeser

Leipheim: Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Am 05.08.2019, gegen 10.50 Uhr, fuhr ein PKW-Fahrer auf der ehemaligen B 10, in Fahrtrichtung Günzburg. Kurz nach dem Kreisverkehr kam es zu einem Unfall.
Der Autofahrer kam aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke. Am PKW wurde die Beifahrerseite erheblich beschädigt, die Leitplanke wurde leicht zerkratzt. Der Fahrer meldete den Unfall selbstständig bei der Polizei, er wurde mündlich verwarnt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Gyrocopter Flugschrauber0

Neenstetten / Breitingen: Unfall mit Tragschrauber – rund 90.000 Euro Schaden

Zum Glück nur leicht verletzt wurden am 21.09.2019 die beiden Insassen eines Tragschraubers bei Neenstetten. Ein Rotorblatt hatte Bodenkontakt, weshalb das Fluggerät umstürzte. Ein 55- ...

Motorradunfall Helm

Biker kommt bei Schelklingen von der Fahrbahn ab

Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer zu, als er am 21.09.2019, gegen 16.45 Uhr, nach einem Überholvorgang bei Schelklingen verunglückte. Wie die Polizei mitteilte, war ...