Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Exhibitionist zeigt sich am Pfuhler Badesee – Zeuginnen gesucht

Bereits am 31.07.2019 trat , zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr am Pfuhler Badesee ein bisher unbekannter Täter einer 58-jährigen Schwimmerin gegenüber als Exhibitionist auf.
Der etwa 25-jährige und 170 cm große Täter stand am Ufer und zog ständig seine Hose hoch und runter, wobei er auch an seinem Glied Hand anlegte. Als die Schwimmerin aus dem Wasser ging, begab sich der Täter in knietiefes Wasser und beobachtet weitere anwesende Frauen. Hierbei wurde er dann von einer unbekannten Zeugin aufgefordert sein Treiben zu unterlassen. Eine weitere unbekannte Zeugin machte laut Angaben der Schwimmerin auch ein Bild von dem Täter.

Zeuginnen werden gebeten sich zu melden
Die bisherigen polizeilichen Ermittlungsmaßnahmen verliefen erfolglos und die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet deshalb Zeugen, insbesondere die beiden zuvor genannten Zeuginnen, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.