Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Zwei Frauen geraten mehrfach aneinander

In den späten Nachmittagsstunden des 06.07.2019, wurde die Polizei Memmingen zu einer Auseinandersetzung in die Augsburger Straße nach Memmingen gerufen.
Nach bisherigen Ermittlungen kam es dort zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 24-jährigen Frauen. Eine der beiden Frauen wurde dabei durch Schläge mit der flachen Hand leicht im Gesicht verletzt. Nach Aufnahme des Sachverhalts kehrte zunächst Ruhe ein. Etwa zwei Stunden später wurde die Polizei erneut zu der vorher genannten Örtlichkeit gerufen. Die zwei Frauen gingen wieder aufeinander zu, wobei eine erneut durch Schläge leicht verletzt wurde. Aufgrund eines Hinweises konnte in einem PKW der beiden Kontrahenten eine sogenannte Anscheinswaffe aufgefunden und sichergestellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.