Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Aichach-Friedberg: Bei Zillenberg in Gegenverkehr geschleudert

Am 07.08.2019, gegen 17.00 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Opelfahrer die Staatsstraße 2052 in Richtung Ried. Kurz vor Zillenberg kam er in einer Linkskurve nach rechts in das Bankett ab.
In der Folge verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte nach links. Dort kollidierte sein Pkw mit einem entgegenkommenden Pkw der Marke Skoda, der von einem 51-Jährigen gelenkt wurde. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vom hinzugerufenen Rettungsdienst in das Krankenhaus Friedberg verbracht. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von zusammen etwa 17.000 Euro.

Neben dem Rettungsdienst, war auch die Polize Friedberg zur Unfallaufnahme an der Unfallstelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.