Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Elchingen/A7: Schnelle Fahrt bei Regen endet im Gestrüpp

Die Autobahnpolizei Günzburg wurde am Mittwoch, 07.08.2019, auf die Autobahn 7 bei Elchingen zu einem Unfall gerufen.
Die 28-jährige Fahrerin eines PKW BMW befuhr die A 7 in Fahrtrichtung Kassel. Bei Starkregen kam sie aufgrund zu schneller Geschwindigkeit ins Schleudern. Das Heck des Fahrzeuges brach aus und nach einem erfolglosen Versuch das Fahrzeug wieder unter Kontrolle zu bringen, kam der BMW nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach etwa 110 Metern im Grünstreifen wurde das Fahrzeug durch dichtes Gestrüpp abgebremst. Die Feuerwehr Oberelchingen unterstützte vor Ort bei der Absicherung der Unfallstelle und bei der Bergung des Fahrzeuges. Die Fahrerin blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.