Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 78-Jährige übersieht vorfahrtsberechtigten Pkw

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen kam es am 07.08.2019 bei Reisensburg. Verletzte gab es keine zu beklagen.
Eine 78-jährige Pkw-Fahrerin wollte gestern Nachmittag aus Richtung Reisensburg kommend an der Kreuzung Staatsstraße 2028 – Römerstraße – Lohnholzweg von der Römerstraße auf die Staatsstraße einfahren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 28-jährigen Pkw-Fahrers, welcher auf der Staatsstraße aus Richtung Günzburg kommend in Richtung Offingen unterwegs war. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß bei welchem ein Sachschaden von mehr als 2.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.