Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Aus Unachtsamkeit aufgefahren

Ein Verwarnungsgeld musste ein Autofahrer an die Polizei bezahlen, der am 07.08.2019 bei Illertissen auf ein anderes Fahrzeug auffuhr.
Am frühen Mittwochabend fuhr ein 46-jähriger mit seinem Pkw auf dem Zubringer von der Staatsstraße 2031 in Richtung Staatsstraße 2018. An der Einmündung wollte ein vorausfahrendes Auto gerade in die Staatsstraße 2018 einbiegen. Dieses Fahrzeug musste dann allerdings nochmals verkehrsbedingt abbremsen. Der 46-Jährige schätzte die Situation falsch ein und es kam deshalb zum Auffahrunfall. Verletzt wurde hierbei niemand. Der entstandene Sachschaden wird auf 2.500 Euro geschätzt. Der 46-jährige Unfallverursacher muss ein Verwarnungsgeld bezahlen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.