Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Ladendieb schlägt trotz Hausverbot wieder zu

Gegen 21.20 Uhr, am 07.08.2019, sah eine Tankstellenmitarbeiterin wie ein ihr bekannter Mann den Verkaufsraum betrat. Dieser war in mehrmals beim Diebstahl erwischt worden.
Deshalb bestand gegen ihn bereits ein Hausverbot. Als die Frau den 37-jährigen Mann ansprach und vom Tankstellengelände verwies, griff er sich noch zwei Flaschen Wodka im Wert von knapp 40 Euro und rannte davon. Im Rahmen der Fahndung konnte er von einer Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm aufgegriffen und die Tatbeute sichergestellt werden. Gegen den 37-Jährigen wird nun wegen Ladendiebstahl und Hausfriedensbruch ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.