Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Wiedergeltingen: Fahranfänger prallt gegen Telekom-Masten

Am 07.08.2019, gegen 15.15 Uhr, geriet ein 19-jähriger Fahranfänger auf der Strecke zwischen Türkheim und Wiedergeltingen auf Höhe der Mühle aus Unachtsamkeit auf das Bankett.
Beim Gegenlenken verlor er sodann die Kontrolle über seinen Kleinwagen. Beim Abflug in das rechtsgelegene Weizenfeld kollidierte er zudem noch mit einem Telekommunikationsmasten der Telekom. Dieser wurde regelrecht halbiert, sodass der obere Teil nur noch durch Kabel gehalten wurde. Der Wagen kam etwa 10 Meter weiter im Feld zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt. Nun erwartet ihn eine Strafanzeige wegen der fahrlässigen Störung von Telekommunikationsanlagen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.