Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Münster: Pkw überholt Kolonne und prallt gegen abbiegenden Pkw

Am 08.08.2019, gegen 10.30 Uhr, ereignete sich bei Münster ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorrad gegen einen Pkw prallte.
Eine kleine Fahrzeugkolonne von insgesamt vier Pkw und einem Motorrad fuhr auf der Staatsstraße 2381 von Thierhaupten kommend in Richtung Münster. Während das letzte Fahrzeug – das Motorrad – die Kolonne überholte, befand sich der Pkw ganz vorne bereits in einem Abbiegevorgang nach links. Der 47-jährige Motorradfahrer prallte gegen die linke Seite des Pkw und wurde hierbei mittelschwer verletzt. Neben diversen Prellungen hat er sich das Handgelenk gebrochen. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Der 77-jährige Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden am Pkw liegt bei ca. 5000 Euro, das Fahrzeug blieb fahrbereit. Am Motorrad liegt der Schaden bei ebenfalls etwa 5000 Euro. Das Krad musste abgeschleppt werden. Die Unfallstelle liegt noch außerorts. Es ist die Einmündung zu der Zufahrtsstraße in die sogenannte „Wochenendsiedlung“.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.