Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Maselheim: Autofahrer prallt gegen Baum – Pkw brennt aus

Schrecklicher Unfall bei Maselheim. Ein Pkw-Fahrer prallte am Abend des 08.08.2019 gegen einen Baum, sein Pkw fing Feuer. Der Mann verbrannte bis zur Unkenntlichkeit in seinem Unfallwrack.
Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr der Autofahrer mit seinem BMW die Landstraße von Schönebürg in Richtung Heggbach. Im Verlauf einer leichten Rechtskurve fuhr er geradeaus und prallte auf der linken Straßenseite frontal gegen einen Baum. Eine Autofahrerin entdeckte gegen 22.45 Uhr das brennende Wrack und verständigte die Rettungskräfte. Wann der Unfall genau passierte, muss noch ermittelt werden. Die Staatsanwaltschaft ordnete zur Klärung der Unfallursache ein Gutachten an.

Bislang gibt es keine Hinweise darauf, dass ein anderes Fahrzeug an dem Unfall beteiligt war. Ermittlungen beim Fahrzeughalter im Kreis Ludwigsburg ergaben, dass mit dem BMW normalerweise sein 24 Jahre alter Sohn unterwegs ist. Ob es sich beim Getöteten um den 24-Jährigen handelt, muss durch weitere Ermittlungen und Untersuchungen noch geklärt werden.

Während der Unfallaufnahme war die Landstraße mehrere Stunden komplett gesperrt. Die Straßenmeisterei Laupheim richtete eine örtliche Umleitung ein.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.