Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Adelzhausen: Baustellenfahrzeug aufgebrochen – Maschinen gestohlen
Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt
Symbolfoto: animaflora

Adelzhausen: Baustellenfahrzeug aufgebrochen – Maschinen gestohlen

Ein unbekannter Täter hat in der Nacht auf den 08.08.2019 in Adelzhausen ein Baustellenfahrzeug aufgebrochen und daraus Maschinen gestohlen.
Am Mittwoch, 07.08.2019, gegen 21.00 Uhr, stellte ein 37-Jähriger sein gelbes Baustellenfahrzeug der Marke Opel an der Aichacher Straße in Adelzhausen ab. Als er am nächsten Tag gegen 07.00 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, war eine Seitenscheibe des Fahrzeugs eingeschlagen. Der Täter hatte mehrere hochwertige Bohrmaschinen aus dem Fahrzeug entwendet. Der Diebstahlsschaden wird auf etwa 5.000 Euro, der entstandene Sachschaden auf rund 150 Euro geschätzt.

Hinweise auf den noch unbekannten Täter nimmt die Friedberger Polizei unter der Rufnummer 0821/323-1710 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Polizeiauto mit Funkauto und Blaulicht

Günzburg: Pkw auf Parkplatz angefahren und stark beschädigt – Unfallflucht

Um circa 02.30 Uhr, am 15.09.2019, wurde ein Pkw einer 20-Jährigen, welcher auf einem Parkplatz in der Wilhelm-Maybach-Straße geparkt war, angefahren. Der Unfallverursacher hinterließ am ...

Betrunken Autofahrer

Verkehrskontrollen: Betrunkene Fahrer in Günzburg und Neu-Ulm

In der Nacht auf den 15.09.2019 wurden im Rahmen von Verkehrskontrollen durch Beamte der Autobahnpolizei zwei Autofahrer festgestellt, die unter dem Einfluss von Alkohol standen. ...