Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Adelzhausen: Baustellenfahrzeug aufgebrochen – Maschinen gestohlen
Symbolfoto: animaflora

Adelzhausen: Baustellenfahrzeug aufgebrochen – Maschinen gestohlen

Ein unbekannter Täter hat in der Nacht auf den 08.08.2019 in Adelzhausen ein Baustellenfahrzeug aufgebrochen und daraus Maschinen gestohlen.
Am Mittwoch, 07.08.2019, gegen 21.00 Uhr, stellte ein 37-Jähriger sein gelbes Baustellenfahrzeug der Marke Opel an der Aichacher Straße in Adelzhausen ab. Als er am nächsten Tag gegen 07.00 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, war eine Seitenscheibe des Fahrzeugs eingeschlagen. Der Täter hatte mehrere hochwertige Bohrmaschinen aus dem Fahrzeug entwendet. Der Diebstahlsschaden wird auf etwa 5.000 Euro, der entstandene Sachschaden auf rund 150 Euro geschätzt.

Hinweise auf den noch unbekannten Täter nimmt die Friedberger Polizei unter der Rufnummer 0821/323-1710 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Polizei Dienststelle Blaulicht im Einsatz

Weißenhorn: Neunjährige Schülerin von Autofahrer angesprochen und gelockt

Am Montag, den 11.11.2019, gegen 14.00 Uhr, befand sich eine 9-jährige Grundschülerin in Weißenhorn auf dem Nachhauseweg. Hier wurde sie von einem Autofahrer angesprochen. Als ...

Bobingen: Zwei Fahrzeuge kommen nach Unfall von der Fahrbahn ab

Zwei Fahrzeuge waren am 10.11.2019 bei einem Verkehrsunfall bei Bobingen beteiligt. Den Führerschein des Unfallverursachers stellte die Polizei sicher. Am Sonntag befuhr ein 66-jähriger Mann ...