Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Diedorf: Zwei Autofahrer steuerten einen Parkplatz an
Blaulicht Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Diedorf: Zwei Autofahrer steuerten einen Parkplatz an

Am 08.08.2019, um 17.35 Uhr, zielten ein 28-jähriger Skoda-Fahrer und ein 65-jähriger Audi-Fahrer auf die gleiche Parkbucht eines Discounter-Parkplatzes Am Straßfeld in Diedorf.
Offenbar glaubte jeder für sich, dass der jeweils andere schon bremsen würde, was aber keiner tat und so kollidierten sie kurz vor der Bucht. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 7.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Schriftzug Polizei Front

Asbach-Bäumenheim: Unfall auf der B2 endet mit einem Totalschaden

Am Montagmorgen kurz nach 04.00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 2 bei Asbach-Bäumenheim zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 41jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Hergertswiesen: Martinshorn eines Feuerwehroldtimers gestohlen

Ein noch unbekannter Täter entwendete aus einem geparkt in Eurasburg-Hergertswiesen abgestellten Feuerwehroldtimer das Martinshorn. Das historische Fahrzeug war dort in der Zeit von Samstag, 14.09.2019, ...