Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

In den Nachtstunden auf den 09.08.2019 wollte ein 41-jähriger Pkw-Lenker die Rudolf-Diesel-Straße in Richtung Glendalestraße überqueren. Dabei übersah er ein anderes Fahrzeug.
Dieser kam von links und war vorfahrtsberechtigt. Die beiden Pkws stießen auf der Kreuzungsmitte zusammen. Beide Insassen erlitten durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen, wobei nur einer der Verletzten vom Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen verbracht werden musste. Die Schadenshöhe wird von der Polizeiinspektion Memmingen auf insgesamt 32.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.