Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Ingstetten: Zwei Männer mit Taschenlampen

Am 08.08.2019, gegen 22.40 Uhr, hörte ein Anwohner eines Anwesens in Ingstetten ein verdächtiges Geräusch und blickte vom Balkon nach draußen.
Dort konnte er in der Dunkelheit zwei Personen mit Taschenlampen erkennen, worauf er das Licht im Haus anmachte. Dies hatte zur Folge, dass die zwei Personen unerkannt über eine angrenzende Wiese flüchteten. Bei der anschließenden Überprüfung des Hauses konnten keinerlei Unregelmäßigkeiten, bzw. Aufbruchspuren festgestellt werden. Eventuell aber wollten die beiden Personen über die Kellertüre in das Anwesen einbrechen.

Aus diesem Grund sucht die Polizeiinspektion Weißenhorn Zeugen, die gegen 22.40 Uhr zwei verdächtige Personen in Ingstetten beobachtet haben. Jene mögen sich bitte unter 07309/96550 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.