Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Autofahrerin passt beim Ausparken nicht auf – Frau kurzzeitig eingeklemmt

Verletzt wurde eine Frau am 08.08.2019 auf einem Parkplatz in Lindau durch eine Autofahrerin.
Am Donnerstag, gegen 17.00 Uhr, stand eine 76-jährige Lindauerin mit ihrem Pkw auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Kemptener Straße. Der Einkaufswagen der Frau stand quer hinter ihrem Pkw, und die Dame selbst zwischen Pkw und dem Einkaufswagen. Gegenüber der 76-Jährigen parkte eine 71-jährige Lindauerin aus. Die 71-Jährige fuhr dabei rückwärts soweit zurück, dass die 76-Jährige zwischen ihrem Pkw und dem Einkaufswagen eingeklemmt wurde. Die 76-Jährige erlitt dabei eine Prellung des linken Unterschenkels, die zunächst im Krankenhaus behandelt werden musste. An den Fahrzeugen entstand, wenn überhaupt, nur geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.