Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Rehling: Arbeiter verletzt sich auf Baustelle schwer
Symbolfoto: rorf33 - Fotolia

Rehling: Arbeiter verletzt sich auf Baustelle schwer

Ein Arbeiter rutschte gestern Vormittag, am 09.08.2019, auf einer Baustelle in Rehling von einer Leiter.
Er blieb mit seinem linken Arm an einer Stahlkonstruktion hängen und wurde dabei schwer verletzt. Er zog sich eine offene Schnittverletzung am Unterarm zu und wurde nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Augsburg geflogen. Eine Zeugin konnte den Unfall beobachten und leistete sofort erste Hilfe.

Anzeige
x

Check Also

NEF Notarztfahrzeug

Jettingen-Scheppach: Autofahrer übersieht Kraftrad – zwei Verletzte

Ein Zusammenstoß mit zwei mittelschwer verletzten Personen ereignete sich am vergangenen Montagmorgen, den 11.11.2019, in Scheppach. Gegen 06:15 Uhr war eine 21-Jährtige Pkw-Führerin auf der ...

Brand Filteranlage Alko Kleinkoetz 12112019

Kleinkötz: Brand einer Filteranlage in Industriebetrieb

Um 00.45 Uhr, am 12.11.2019, wurde durch die Integrierte Leitstelle, aufgrund der Auslösung der Brandmeldeanlage, ein Brand in einem Industriebetrieb in Kleinkötz gemeldet. Vor Ort ...