Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Rehling: Arbeiter verletzt sich auf Baustelle schwer

Ein Arbeiter rutschte gestern Vormittag, am 09.08.2019, auf einer Baustelle in Rehling von einer Leiter.
Er blieb mit seinem linken Arm an einer Stahlkonstruktion hängen und wurde dabei schwer verletzt. Er zog sich eine offene Schnittverletzung am Unterarm zu und wurde nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Augsburg geflogen. Eine Zeugin konnte den Unfall beobachten und leistete sofort erste Hilfe.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.