Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf/Lettenbach: Missachtete Vorfahrt fordert rund 8000 Euro Schaden

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen war es am 09.08.2019 bei Lettenbach zu einem Verkehrsunfall.
Am Freitag, gegen 09.45 Uhr, fuhr eine 35-jährige Frau mit ihrem Pkw von Augsburg kommend in Richtung Diedorf. Beim Abbiegen nach links in die Lettenbachstraße übersah sie einen entgegenkommenden Pkw einer 42-Jährigen und stieß mit diesem zusammen. Die beiden Frauen und ein Kleinkind, das im Fahrzeug der 35-Jährigen saß, wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus zur Behandlung eingeliefert. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 8.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.