Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Nördlingen » Nördlingen: Auseinandersetzung in Tanzlokal
Faust geballte Faust
Symbolfoto: Tom und Nicki Löschner - Pixabay

Nördlingen: Auseinandersetzung in Tanzlokal

In der Freitagnacht kam es in einem Nördlinger Tanzlokal zu einem tätlichen Streit zwischen einem stark alkoholisierten 26-jährigen Gast und einem 34-jährigen Sicherheitsbeamten.
Anfangs gab es dabei wohl Zahlungsschwierigkeiten, so dass der junge uneinsichtige Mann aus dem Lokal verwiesen wurde. Hierbei kam es dann zu angeblichen Faustschlägen seitens des Securitymannes gegen ihn ins Gesicht. Der Tatverdächtige streitet diesen Sachverhalt ab und sprach nur von schubsen und drängen.

Anzeige
x

Check Also

Alkoholkontrolle betrunken

Neu-Ulm: Bei Kontrolle eines Transporter-Fahrers Führerschein sichergestellt

Am Sonntagmorgen, 22.09.2019, gegen 03.00 Uhr, kontrollierte die Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm im Starkfeld einen Kleintransporter. Bei dem 41-jährigen bulgarischen Fahrer konnte im Rahmen der ...

Alkohol Bier

Biberachzell: Nach Verkehrskontrolle Bußgeld und Fahrverbot

In der Nacht auf den 22.09.2019 wurde ein Pkw-Fahrer im Bereich Biberachzell einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 21-jährigen Fahrer konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein ...