Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neuburg a.d.Kammel: Junger unbekannter Mann schlägt Heckscheibe ein und flüchtet

Am 10.08.2019 wurde ein 28-Jähriger durch einen lauten Knall geweckt. Er sah daraufhin einen jungen Mann in weißem T-Shirt wegrennen.
Als der Zeuge aus dem Haus ging, sah er, dass die Heckscheibe des Pkws der 21-jährigen Fahrzeughalterin eingeschlagen war. Der Pkw der Geschädigten parkte in der Straße Hinter den Gärten 3 in 86476 Neuburg an der Kammel. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Die Polizeiinspektion Krumbach bittet, in diesem Zusammenhang gemachte Beobachtungen, unter Telefon 08282/905-0 mitzuteilen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.