Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfuhl: Party am Badesee zieht Anzeigen nach sich

Am 09.08.2019, in den Abendstunden, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine Party am Pfuhler Badesee mitgeteilt, von der eine Ruhestörung ausging.
Vor Ort konnte eine Jugendgruppe angetroffen werden. Die jungen Männer und Frauen konsumierten in der Nähe des Kiosks alkoholische Getränke und spielten zudem lautstarke Musik über eine Lautsprecherbox ab. Im dortigen Bereich gilt die Grünanlagensatzung der Stadt Neu-Ulm, auf welche mit entsprechenden Schildern hingewiesen wird. Hiernach sind genannte Verstöße im Naherholungsgebiet verboten. 13 Personen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige mit Bußgeld.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.