Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Fahrrad beim Einkaufen entwendet

Am 05.08.2019, zwischen 16.00 Uhr und 16.15 Uhr, wurde ein Fahrrad vom Parkplatz des Rewe-Einkaufsmarktes in Ichenhausen von einem bisher unbekannten Täter entwendet.
Der Mann hatte sein Rad an den dortigen Fahrradständern abgestellt und betrat anschließend den Supermarkt. Als er nach etwa 15 Minuten zum Fahrradabstellplatz zurückkehrte, stellte er das Fehlen seines Fahrrades fest. Die Polizeiinspektion Günzburg bittet um Zeugenhinweise, Telefonnummer 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.