Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Beim Überholen kam es zum Zusammenstoß

Am 09.08.2019, gegen 21.25 Uhr, wollte ein 19-Jähriger mit seinem Pkw in der Ulmer Straße einen anderen Pkw überholen. Dabei war er nicht aufmerksam genug.
Er übersah hierbei einen 38-Jährigen, welcher sich bereits aus einer Tankstelle herausgetastet hatte. Die beiden Pkw kollidierten und es entstand ein Sachschaden von etwa 9.000 Euro. Die Beteiligten blieben unverletzt. Eine Streife der Polizeiinspektion Illertissen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.