Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Führerschein bei Polizeikontrolle sichergestellt
Symbolfoto: Björn Wylezich - Fotolia

Dillingen: Führerschein bei Polizeikontrolle sichergestellt

Am 11.08.2019 gegen 01.45 Uhr wurde ein 26-jähriger Autofahrer von der Polizei Dillingen auf dem Gelände einer Tankstelle in der Werner-von-Siemens-Straße in Lauingen kontrolliert.
Die Beamten stellten bei dem 26-Jährigen erheblichen Alkoholgeruch fest. Ein Alkotest führte bei ihm zu einem Ergebnis von über 1,5 Promille. Daher musste der 26-Jährige sein Auto stehen lassen und sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und er wurde wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Anzeige
x

Check Also

Einbrecher

Diedorf / Anhausen: Zeugen zu drei Einbrüchen gesucht

Zu Einbrüchen in ein Mehrfamilienhaus und einem Einfamilienhaus in Anhausen, sowie in eine Wohnung in Diedorf, sucht die Polizei Hinweise zu den Tätern. Einbruch im ...

Ulm: Handgreifliche Auseinandersetzungen in der Innenstadt

Drei Mal kam es in der Nacht auf den 17.11.2019 in Ulm, in der Innenstadt vor Discotheken, zu Schlägereien. Kurz nach 01.00 Uhr kam es ...