Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Führerschein bei Polizeikontrolle sichergestellt
Polizeikontrolle Kelle Polizei
Symbolfoto: Björn Wylezich - Fotolia

Dillingen: Führerschein bei Polizeikontrolle sichergestellt

Am 11.08.2019 gegen 01.45 Uhr wurde ein 26-jähriger Autofahrer von der Polizei Dillingen auf dem Gelände einer Tankstelle in der Werner-von-Siemens-Straße in Lauingen kontrolliert.
Die Beamten stellten bei dem 26-Jährigen erheblichen Alkoholgeruch fest. Ein Alkotest führte bei ihm zu einem Ergebnis von über 1,5 Promille. Daher musste der 26-Jährige sein Auto stehen lassen und sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und er wurde wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Schriftzug Polizei Front

Asbach-Bäumenheim: Unfall auf der B2 endet mit einem Totalschaden

Am Montagmorgen kurz nach 04.00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 2 bei Asbach-Bäumenheim zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 41jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Hergertswiesen: Martinshorn eines Feuerwehroldtimers gestohlen

Ein noch unbekannter Täter entwendete aus einem geparkt in Eurasburg-Hergertswiesen abgestellten Feuerwehroldtimer das Martinshorn. Das historische Fahrzeug war dort in der Zeit von Samstag, 14.09.2019, ...